zurück

Junior-Car-Company|09.11.2022

Übergabe des Pedelecs aus der Aktion "Gewinnen & Gutes tun"

In den Räumen unseres Partner e-motion / Bochum.bike hat das von uns verloste Pedelec einen neuen Besitzer gefunden.

Auch der zweite Hauptgewinn unserer Aktion "Gewinnen & Gutes tun" hat einen neuen Besitzer. Die Übergabe fand in den Geschäftsräumen unseres Kooperationspartners e-motion / Bochum.bike an der Hattinger Str. statt. So konnte die Probefahrt und die notwendigen Einstellungen und Anpassungen sofort durchgeführt werden und das Rad umgehend "in Dienst gestellt" werden.

Bei der Verlosung fiel das Los auf eines von 200 Losen, welches unser langjähriger Unterstützer, die mse Software GmbH, als Weihnachtsgeschenk für Ihre Kunden und Mitarbeiter bei uns regelnäßig erwirbt. So lernten wir den glücklichen Gewinner erst kennen, als der mse Geschäftsführer Martin Wollenweber uns den Gewinner bei der Übergabe vorstellte.

Wir gratulieren herzlich dem glücklichen Gewinner und danken mse und e-motion / Bochum.bike für die großartige Unterstützung.