zurück

Junior-Car-Company|30.01.2019

Smart mit neuer Besitzerin

"Der sieht aber gut aus!" sind die ersten Worte, als Jutta Brandt-Koppka vor ihrem neuen Smart steht. "Das passt großartig, dass ich jetzt diesen Wagen gewonnen habe!", denn ihr alter Smart gibt grade seinen Geist auf.

Den Schlüssel Wagens überreichte ihr Stephan Hohmann der Geschäftsführer von LUEG Compact Car GmbH, die den Wagen als Preis für die Verlosung bereit gestellt haben. "Uns hat die Aktion großen Spaß gebracht. Besonders die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit mit den Machern der MCS-Juniorakademie hat uns gut gefallen."

10€ kostete das Los bei der Aktion "Gewinnen & Gutes tun" der MCS-Juniorakademie, mit dem Jutta Brandt-Koppka diesen Hauptgewinn gezogen hat. Mit dem Erlös aus dieser Verlosung finanziert sich die MCS-Juniorakademie selbst. Dass Jutta Brandt-Koppka in diesem Jahr die Gewinnerin des Hauptpreises ist, hat die Macher der MCS-Juniorakademie besonders gefreut, denn sie ist ihnen als Berufsberaterin an der MCS-Gesamtschule seit langem gut bekannt.

Stephan Hohmann von LUEG Compact Car und die Macher der MCS-Juniorakademie freuen sich über die unkomplizierte Zusammenarbeit