zurück

04.07.2019

Pack dir deine Kiste / Leckeres von der Flotten Karotte

Der Biolieferdienst Flotte Karotte präsentiert seine Produkte allen Sinnen.

Ein so schönes Haus beherbergt ein besonderes Unternehmen. Bei Flotte Karotte dreht sich alles um naturbelassene Lebensmittel. "Wir liefern Lebensmittel wie der Schöpfer sie sich gedacht hat, weil wir glauben, dass das für uns das Beste ist" erläutert Christian Goerdt die Philosophie seines Unternehmens.

Er hat selber als Landwirt gearbeitet und weiß deshalb ganz genau wovon er spricht. Und er überzeugt die Kursteilnehmer, in dem er sie kosten lässt. "Uh die dunklen schmecken aber sowas von total nach Tomate" ist ein Teilnehmer begeistert!

Nach der Verkostung darf sich noch jeder seine eigene "Kiste" packen. Die Kisten sind Tüten, aber der Inhalt ist genau das, was morgen bei den Kunden in der grünen Kiste vor der Haustür stehen wird.

Oops, an error occurred! Code: 20220625123113ac4172d8