zurück

Online|10.05.2020

MCS-Juniorakademie Corona-Online-Programm

Am Montag startet unser nächster Kurszeitraum. Wegen Corona ausschließlich mit Online-Angeboten.

Unser fantastisches Kursleiterteam hat kurzfristig ein Online-Kursprogramm auf die Beine gestellt. Denn Präsenz-Kurse sind wegen Corona leider nicht erlaubt.
Zur Anmeldung geht es hier...

Aber auch in unseren Online-Kursen steht das Selbermachen und der persönliche Kontakt mit den Kursleitern im Vordergrund. Dieser findet hygienisch einwandfrei per Videokonferenzen statt. Alle Infos dazu erhaltet ihr mit der Anmeldebstätigung beziehungsweise durch eine Mail der Kursleiter.

Die Anmeldung erfolgt wie gewohnt über unsere Buchungsplattform, wobei alle Kursangebote kostenfrei sind!

Bei uns kannst du lernen, deinen eigenen Stop-Motion-Film zu drehen und mit JAVA und Scratch zu programmieren.
Ein Physiker gibt Einblick in seine Forschung in der Schwerelosigkeit zur Entstehung der Planeten. 
Und die Grundlagen von SAP, der großen deutschen Firmenorganisationssoftware, werden von Schulungsprofis eingeführt.

Zur Buchungsplattform...