zurück

Junior-Car-Company|07.09.2020

KFZ-Verlosung verschoben

Corona-bedingt müssen wir die Verlosung des Smart noch einmal verschieben. Neuer Termin ist voraussichtlich Februar 2021.

Die öffentliche Verlosung im Rahmen unserer KFZ-Verlosung "Gewinnen & Gutes tun" sollte wie in den Jahren zuvor im Rahmen eines schönen Festes geschehen. Dies mussten wir wegen Corona absagen.

Mittlerweile ist abzusehen, dass wir in nächster Zeit ein solches Fest nicht werden feiern können, so dass wir uns entschlossen haben, die Verlosung in einem kleinen Rahmen durchzuführen, denn irgendwann muss der Wagen auf die Straße! Der Termin wird voraussichtlich im Februar 2021 stattfinden.

Für die, die ihre Lose zu Beginn der Verkaufsaktion erstanden haben, ist dies eine lange Wartezeit, was wir sehr bedauern. Wir hoffen und bitten um Ihr Verständnis! Denn auch unsere Losverkaufsplanungen sind zusammen gebrochen und wir müssen unsere Vertriebswege völlig neu aufbauen.