zurück

Junior-Car-Company|30.01.2019

Gewinnen & Gutes Tun: die Gewinner stehen fest

Unter den Augen von 100 geladenen Gästen wurden am Freitag die Gewinner unserer diesjährigen Aktion "Gewinnen & Gutes Tun" gezogen.

Nach dem in den letzten Jahren die Gewinner der Hauptpreise dem Team der MCS-Juniorakademie nicht bekannt waren, war das "Hallo" dieses Jahr umso größer. Denn das Pedelec (gestiftet von e-motion e-Bike Welt Bochum) ging an einen Abiturienten der MC-Gesamtschule aus dem Jahr 2000.

Und der von LUEG Compact Car GmbH bereitgestellte Smart4two ging an die Berufs-und Studienberaterin, die für die Agentur für Arbeit regelmäßig für die Schülerinnen und Schüler der MC-Gesamtschule vor Ort ist.

Die Gewinner der Hauptpreise wurden noch während der Veranstaltung erreicht. Alle anderen Gewinner werden in den nächsten Tagen informiert.